Kondolenz melden

Edith Leugestorben am 7. März 2024

Beitrag

Liebe Edith,
dein Tod hat uns überrascht, obwohl der Verstand etwas anderes sagt.
Wir haben im Laufe der Jahre und Jahrzehnte viel Schönes gemeinsam erlebt. Dafür sind wir sehr dankbar.
Jetzt hast du diese Erde verlassen, aber unsere Gedanken sind weiter bei Dir. Wir werden uns immer wieder gerne an Gemeinsames erinnern.
Zeit, Dir jetzt Leb wohl zu sagen. Alles Gute auf deiner Reise.
Ilse, Carmen und Bodo aus Düsseldorf

Liebe Annegret, lieber Thomas.
Wenn die eigene Mutter für immer geht, ist das so ein großer Verlust, dass uns die Worte hierfür fehlen. Die Lücke ist unendlich groß. Erinnert euch der vielen schönen Erlebnisse die ihr mit euren Eltern, mit eurer Mutter hattet. Dies kann euch keiner nehmen und hilft vielleicht durch die kommende Zeit.
Es ist ja nicht nur die Mutter, sondern für eure Kinder auch die Oma, die Uroma, für Andere, die Schwester oder Tante, die Bekannte, die Nachbarin… Wir verlieren einen lieben Menschen aus unserem Leben – die Erinnerung bleibt.
Wir wünschen euch und euren Familien und Anverwandten viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
Alles Gute
Ilse, Carmen und Bodo aus Düsseldorf
Leider hat die Post eure Todesnachricht bei uns erst am 30.März zugestellt. So konnten wir leider eurer Mutter nicht persönlich die letzte Ehre erweisen.

Liebe Tante Edith,
ich durfte in meiner Kindheit ganz oft bei Euch in der Hufenhardt sein, manchmal nur ein Wochenende, ganz oft die ganzen Schulferien. Egal ob Oster, Herbst oder Sommerferien. Es war immer großartig. Die Aufenthalte bei Euch waren für mich ein wunderbares glückliches Stück meiner Kindheit. Dafür bin ich bis heute sehr, sehr dankbar. Auch wenn es Jahrzehnte her ist, erzähle ich mit großer Freude heute noch Menschen über meine phantastischen Kindheits-Erlebnissen auf dem Bauernhof, der einem Bauernhof aus dem Kinder-Bilderbuch gleichte.
Danke für die schönen Erinnerungen.
Bodo